Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen sponsert die neuen Trikots für die E2-Mannschaft der SV Concordia 66/71 Oberhausen

Das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen setzt sich für den lokalen Fußballnachwuchs ein und sponsert die neuen Trikots für die E2-Mannschaft der SV Concordia 66/71 Oberhausen. Das Maskottchen LEGO® Polizei Officer Chase war am 31.01.2024 persönlich vor Ort, um die kleinen Fußballer mit den neuen Trikots auszustatten und die Freude über die Zusammenarbeit zu teilen.

„Wir freuen uns sehr, die E2-Mannschaft der SV Concordia 66/71 Oberhausen zu unterstützen und ihnen nicht nur Trikots, sondern auch Trainingsanzüge zur Verfügung zu stellen. Auch in der kalten Jahreszeit sollen die Kinder aktiv im Training Spaß haben und bestens ausgestattet sein“, sagt Jessica Thomalla, Marketing Managerin des LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen.

Nach anfänglichen Herausforderungen, bedingt durch eine Platzsperre aufgrund des Kunstrasens, sahen sich die Trainer mit verkürzten Trainingszeiten konfrontiert. Trotz dieser Schwierigkeiten war es ein wichtiges Anliegen, den Fokus auf die Ausstattung der Kinder zu legen. Bedauerlicherweise konnte der Verein zu diesem Zeitpunkt die finanziellen Mittel für diese Ausstattung nicht aufbringen. Die Unterstützung des LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen ermöglicht es den jungen Fußballern, nicht nur mit voller Begeisterung, sondern auch angemessen ausgerüstet in ihre sportlichen Aktivitäten zu starten.

Die Mannschaft wird ihre neuen Outfits am 10.02.2024 in einem Freundschaftsspiel einweihen. Die Saison der Jungs beginnt am 17.02.2024.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die E2-Mannschaft der SV Concordia 66/71 Oberhausen bei ihren Spielen zu unterstützen.


Anschrift:

LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen
Promenade 10
46047 Oberhausen


Quelle/Bildnachweis: LEGOLAND Discovery Centre Deutschland GmbH (Oberhausen)

Pressemitteilung 01.02.2024 (Oberhausen)

[Dieser Beitrag wird am Dienstag, 30. April 2024 von unserer Webseite automatisch gelöscht.]