Wir ahnten nichts und doch erhielten wir unerwartet eine Anfrage von der NRZ (Neue Ruhr Zeitung), die über uns und unser Moersianerprojekt berichten wollte. Das ließen wir uns nicht entgehen und sagten zu.

Am 15.04.2021 wurde der Bericht online und am 17.04.2024 in der Zeitung veröffentlicht.

Er berichtet von unseren Anfängen, unserer Hochzeitsreise in den Europapark, unseren Livestreams während der Coronazeit zu den damals geltenden Coronamaßnahmen und unserer Vorliebe für alle Arten der Freizeitgestaltung: Shows, Theater, Freizeitparks und vieles mehr. Uns geht es um den Spaß. Wir wollen alle Interessierten an unserem Spaß teilhaben lassen, zumal wir beide jeweils hauptberuflich tätig sind und wir als Moersianer nur in unserer Freizeit unterwegs sind.

In letzter Zeit war es wieder etwas ruhiger bei uns, aber im Hintergrund sind wir mit vielen Vorbereitungen für neue Projekte beschäftigt. So wird im Mai 2024 endlich unser Moersi-Studio fertig, in dem wir die Neuauflage unserer Moersi-News produzieren werden. Wir sind schon sehr gespannt.

Euch und uns erwarten in diesem Jahr noch viele Highlights.

Wir danken der NRZ für den wunderbaren Bericht und das Interesse an unserem Projekt. Ihr habt uns damit eine große und unerwartete Freude bereitet.

Hier geht es zur Online-Version des Berichts. Der Bericht ist nur über NRZ+ vollständig einsehbar.

https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/article242107120/Youtube-und-Co-Moersianer-on-Tour-geben-Freizeittipps.html


28.04.2024