Startseite » Moersi-Kids

Herzlich Willkommen bei Moersi-Kids



Neueste Beiträge


Willkommen bei Moersi-Kids! Wir informieren Familien über Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und stellen Ausflugsziele, Veranstaltungen sowie aktuelle Angebote in ganz Deutschland vor. Wir haben alles für euch zusammengestellt, damit ihr schneller und einfacher in die Freizeitplanung einsteigen könnt.

Bei Moersi-Kids dreht sich alles um Freude am Leben mit Kindern und Spaß für die ganze Familie. Wir bieten nicht nur Ausflugstipps und Veranstaltungsempfehlungen an, sondern auch spannende Aktionen wie Gewinnspiele.

Unser neues Konzept von Moersi-Mini-Abenteuern ist speziell für Familien mit Kindern konzipiert und bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten in der Natur. Wir glauben, dass diese Mini-Abenteuer Familien helfen werden, ihre Beziehungen zu stärken und wertvolle gemeinsame Zeit zu verbringen.

Wir arbeiten daran, unsere Rubriken zu erweitern und bald auch eine Moersi-Spielewelt und unser Moersi-Musikstudio zu präsentieren, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Wir wollen den Kindern eine kreative Möglichkeit bieten, ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten und ihre Fantasie zu stimulieren. Bleibt dran für weitere Updates!

Besucht uns regelmäßig, um die neuesten Ausflugsziele, Moersi-Mini-Abenteuer, Moersi-Spielewelt uns Moersi-Musikstudio zu entdecken. Wir helfen euch dabei, das Leben mit Kindern noch bunter und aufregender zu gestalten!

Ton-i ist der dritte Moersianer im Bunde und ein Mitglied von Moersianer on Tour. Sein Kopf hat die Form einer Musiknote und er trägt eine rote Fliege, ein hellblaues Hemd, Hosenträger, eine braune Hose, weiße Handschuhe und dunkelbraune Schuhe. Ton-i ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und begeistert mit seinem niedlichen Aussehen und seinen großen Augen. Obwohl er meistens freundlich und sympathisch ist, kann er auch mal frech werden und für Überraschungen sorgen. Wir sind stolz darauf, Ton-i als Teil unseres Teams zu haben und freuen uns darauf, ihn bei unseren Abenteuern zu begleiten.