Startseite » Moersi-Kids

Herzlich Willkommen bei Moersi-Kids



Neueste Beiträge


Willkommen bei Moersi-Kids!

Wir informieren Familien über Freizeitmöglichkeiten und präsentieren Ausflugsziele, Veranstaltungen sowie aktuelle Angebote in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, euch alles so übersichtlich wie möglich bereitzustellen, damit ihr leichter in die Freizeitplanung einsteigen könnt.

Bei Moersi-Kids steht die Freude am Familienleben im Mittelpunkt. Neben Ausflugstipps und Veranstaltungsempfehlungen bieten wir auch spannende Aktionen wie Gewinnspiele an.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern, insbesondere durch die Schaffung neuer Rubriken. Unser Ziel ist es, den Kindern kreative Möglichkeiten zu bieten, ihre Talente zu entfalten und ihre Fantasie anzuregen. Bleibt dran für weitere Updates!

Besucht uns regelmäßig, um die neuesten Ausflugsziele sowie unsere Moersi-Spielewelt und das Moersi-Musikstudio zu entdecken. Wir helfen euch dabei, das Leben mit Kindern noch bunter und aufregender zu gestalten!

Ton-i ist der dritte Moersianer im Bunde und ein Mitglied von Moersianer on Tour. Sein Kopf hat die Form einer Musiknote und er trägt eine rote Fliege, ein hellblaues Hemd, Hosenträger, eine braune Hose, weiße Handschuhe und dunkelbraune Schuhe. Ton-i ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und begeistert mit seinem niedlichen Aussehen und seinen großen Augen. Obwohl er meistens freundlich und sympathisch ist, kann er auch mal frech werden und für Überraschungen sorgen. Wir sind stolz darauf, Ton-i als Teil unseres Teams zu haben und freuen uns darauf, ihn bei unseren Abenteuern zu begleiten.