Farbenfrohe Fiesta Mexicana im Roncalli’s Apollo Varieté

Als eingeladene Gäste besuchten wir die „Fiesta Mexicana“ im Roncalli’s Apollo Varieté. Die farbenfrohe und temperamentvolle Show entführte uns ins Land der guten Laune und präsentierte mexikanische Traditionen mit beeindruckenden Acts. Die Vorstellung läuft noch bis zum 18. Juni 2023 und die Preise liegen zwischen 19,00 und 72,00 Euro.

Show & Dine

Das Arrangement „Show & Dine“ im Apollo Varieté bietet eine Kombination aus Live-Entertainment und einem 3-Gänge-Menü. Die Menüs bestehen aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise. Die Vorspeise wird vor der Vorstellung serviert, das Hauptgericht in der Pause und das Dessert zum Ende der Show. Es gibt auch eine vegetarische oder vegane Variante zur Auswahl.

Von der Küche des Roncalli’s Apollo Variéte gab es eine vielfältige Auswahl an Gerichten, darunter eine bunte Vorspeise mit veganem Taco, gefüllt mit Avocado, frischem Gemüse und Pico de Gallo. Als Hauptgerichte wurden Fleischgerichte wie Pulled Pork mit bunten Bohnen, pikanter Tomatensauce und warmem Maisbrot, Fischgerichte wie Fajitas mit bunten Bohnen, Gemüse, Tomatensauce und Garnelen sowie das vegane Bio-Chili mit warmem Maisbrot angeboten. Es gab auch eine vegane Vor- und Nachspeise, darunter eine cremige Crema Catalana mit Lemon Pie und Mango, getoppt mit original mexikanischen Gewürzen. Wir waren eingeladen und hatten uns für das Hauptgericht mit Pulled Pork entschieden, das uns sehr gut geschmeckt hat.

Die Artisten, die bei der „Fiesta Mexicana“ auftraten, waren:

Provoli Ballett

Mit ihrer kreativen Vision, die Tanz, Musik und Theater mit Circuskünsten verbindet, suchen „Provoli Espectáculos“ die Verbindung mit dem Publikum. Sie spielen mit Magie und Fantasie und erzeugen wunderschöne tänzerische Bilder.

Luis Polo Martinez

Als Sänger wurde Luis durch seine Auftritte in den erfolgreichsten Dinnershows der Welt bekannt. Seit sechs Jahren ist er der Sänger des Starlite Festivals in Marbella und tritt vor internationalen Berühmtheiten auf. Luis ist bekannt als der SUV: er singt, moderiert, schauspielert, synchronisiert Stimmen und wenn nötig, kann er auch tanzen!

Nicol Nicols

Der Seiltänzer und Crossbow-Meister gab sein Bühnendebüt im Alter von nur fünf Jahren. Er trat schon im Londoner Paladium und zahlreichen Circussen dieser Welt auf.

Kimberly Zavatta

Die junge Künstlerin stammt aus einer berühmten Circusfamilie und debütierte im Alter von sieben Jahren im Familiencircus „Circo Smile“ in Spanien mit einer Lufttuchnummer. Sie bildete sich an der Akademie für Circuskünste in Verona aus und beherrscht jetzt die Kunst der Strapaten.

Muñoz Sisters

Die beiden Artistinnen stammen aus einer kubanischen Circusfamilie und sind bekannt für ihre Hair-Hanging-Darbietung. 2022 wurden sie von der Royal Variety Show vom britischen Königshaus kontaktiert.

Brandon Popova

Der argentinische Jongleur stand mit nur 12 Jahren zum ersten Mal in der Manege und hat bereits in verschiedenen Produktionen in Mexiko und Chile gearbeitet.

Garcia Brothers

Antonio und Connor sind die jüngsten Künstler des Casts und bezeichnen sich als die Garcia Brothers – Ausnahmetalente mit einer spektakulären Handstandnummer, die ihresgleichen sucht.

Baltabarin

Juan Carlos ist ein spanisch-chilenischer Künstler, der als Clown auf den großen Bühnen der Welt aufgetreten ist. Er nutzt Fehler und Scheitern als Schlüssel zum Erfolg und rettet klassische Routinen mit dem Einfluss der alten Schule.

Fazit

Insgesamt hat uns die „Fiesta Mexicana“ als eingeladene Gäste sehr gut gefallen. Die Künstler haben uns mit ihren beeindruckenden Leistungen und ihrem Können begeistert. Obwohl uns die „Fiesta Mexicana“ gut gefallen hat, müssen wir sagen, dass uns die Show „Rock n‘ Roll“ im Roncalli’s Apollo Varieté noch mehr begeistert hat. Aber das ist Geschmackssache und beide Shows sind auf ihre eigene Art und Weise beeindruckend. Wir können das Roncalli’s Apollo Varieté als Veranstaltungsort uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.


Anschrift:

Apollo Varieté Betriebs GmbH
Apollo-Platz 1
D-40213 Düsseldorf

info@apollo-variete.com

Webseite / Social-Media-Kanäle

Webseite: www.apollo-variete.com


Quelle/Werbebanner: Rocalli’s Apollo Variéte

14. April 2023 (Düsseldorf/Moers)