Familie Mack lädt erneut Ukrainer in den Europa-Park ein

Pressemitteilung 22.05.2024 (Europa-Park, Rust)

Die Gruppe erlebte einen entspannten Tag im Europa-Park.

Mauritia Mack mit einigen Kindern aus der ukrainischen Gruppe.

Neue Kraft tanken und einige unbeschwerte Stunden verbringen, konnte eine Gruppe aus der Ukraine in Deutschlands größtem Freizeitpark. Die Frauen, die ihre Männer im Krieg verloren haben, waren gemeinsam mit ihren Kindern auf Einladung von Wolfgang Steimer von der Ukraine-Hilfe eine Woche lang im Schwarzwald unterwegs, um einige Tage vom Alltag abzuschalten. Auch ein Besuch im Europa-Park stand auf der Wunschliste. Jürgen Mack, Inhaber Europa-Park, und seine Ehefrau Mauritia Mack begrüßten die Gruppe, die sich sehr dankbar über die Einladung zeigte. In Deutschlands größtem Freizeitpark erlebten sie einen besonderen Tag und waren sehr beeindruckt von den über 100 Attraktionen und dem vielfältigen Showangebot. Ihr Fazit: „Das war der schönste Tag in unserem Leben.“ 

Die ganze Familie Mack engagiert sich in vielfältigen sozialen Projekten und Aktionen für die Ukraine-Hilfe und hat bereits zahlreichen Menschen einen erlebnisreichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark ermöglicht.


Anschrift:

Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust
Deutschland, Baden-Württemberg

Webseite:

www.europapark.de

Quelle/Bildnachweis: Europa-Park GmbH & Co Mack KG

[Dieser Beitrag wird am Sonntag, 30. Juni 2024 von unserer Webseite automatisch gelöscht.]